Gesang

In der Musikschule für die Stadt Buchholz
bieten wir den Unterricht in
Jazz-, Pop-, Chor- und klassischem Gesang an.

Das Kollegium

Malvina Richter
Ob Kinderchor, Kirchenchor, Jugendorchester, Landesjugendjazzorchester Hamburg oder verschiedenste Ensembles und Projekte, nationale und internationale Wettbewerbe, ein Musikstudium an der Hochschule für Musik und Theater – schon seit der frühsten Kindheit gibt die Musik den Takt in Malwinas Leben an.
Heute unterrichtet sie Violine und Gesang, seit Januar 2018 an der Musikschule für die Stadt Buchholz. Malwina Richter spielt in Orchestern und Ensembles, singt auf Festivals, im Theater oder im Jazzclub und realisiert eigene Projekte.
https://www.malwinamagdalena.com
https://www.instagram.com/malwina_magdalena

Mayya Rosenfeldt
hat eine umfassende klassische Musikausbildung, die im Alter von fünf Jahren mit Klavierunterricht begann. Wenn sie eine Melodie zum ersten Mal hört, sieht sie Farben. Darum konnte sie gar nicht anders, als Musik zu studieren: Dank mehrerer Stipendien zunächst Chorleitung an der Musikakademie der turkmenischen Hauptstadt Aşgabad und später Operngesang an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock mit dem Abschuss Konzertexamen II.
Ein Leben ohne Musik wäre für Sie unvorstellbar, denn sie empfindet es wie Paul McCartney, der einmal sagte: „Musik ist ein Vehikel für Traurigkeit – aber auch für Freude. Und wenn es gelingt, beide Extreme zusammenzubringen, entsteht Magie.“
Mayya lebt in Hamburg, tritt als Solistin auf, leitet mehrere Chöre und unterrichtet Stimmbildung, Klavier sowie Gesang. An der Musikschule für die Stadt Buchholz unterrichtet Mayya seit September 2020.

Nach oben scrollen